Was Du schon immer zum Thema Ernährung wissen wolltest…VITAMIN D

 

 

Liebe Leser und Leserinnen,

immer wieder begegnen mir in der Praxis einige Fragen zum Thema Ernährung und Gesundheit.

Was du schon immer wissen wolltest….

In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar kleine Infos aus meiner Praxis mitgeben. Unter anderem zu den Themen Stoffwechsel, Fettverbrennung und Immunsystem.

Gerade aktuell ist es ausgesprochen wichtig auf sein Immunsystem zu achten. Nicht nur in den Wintermonaten sondern auch bereits im Sommer.

Ich gehe auf Fragen zum Thema: “Was muss ich für ein längeres, gesundes und vitales Leben tun?” ein.

Im persönlichen Beratungsgespräch erstelle ich mit dir deinen Ernährungsplan. Individuell auf dich abgestimmt.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

TIPP des Tages: Vitamin D und Zink stärken dein Immunsystem. Sonne tanken ist das A und O. In den tiefen Wintermonaten kann man auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Beides ist in der Apotheke oder im Drogeriemarkt erhältlich. *

*bitte informieren sie sich hierzu genau bzgl. Verträglichkeit und Unverträglichkeit bei Ihrem Arzt oder Apotheker.